Job Detail
Job Description
Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen Sachbearbeiter im Verkauf :
Kundendienst Sachbearbeiter Verkauf ( Callcenter/Reklamationsmanagement )(m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für unsere Kunden für Reklamationen- und Retourenanfragen (per Mail, Telefon oder System)
- Enge Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung und dem Sales Team
- Auftragsannahme und -bearbeitung sowie Fakturierung und Gutschrifterstellung
- Erfassung, Pflege und Verifizierung von Auftragsdaten in unserem ERP-System
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Beantwortung aller auftragsrelevanten Anfragen interner Abteilungen
Ihr Profil:
- Ein freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Menschen
- Technische oder kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Kommunikativ und Teamfähig und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel),
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Affinität (schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit verschiedenen Tools)
- Markenerfahrung von Vorteil (Opel, Chevrolet, Peugeot, Citroen, DS, Fiat usw.)
Unser Angebot:
- Normale Kernarbeitszeit : Mo-Fr : 8-17 Uhr, Fr/ 38,5 Stunden
- Dienstort : Wien 19
- Gehalt: € 2 450,00 brutto/Monat
Bewerbungen an: j.schachinger@quadra-group.at